Print Logo

Kunden

Um eine persönliche, langfristige Partnerschaft erreichen zu können, wollen wir Sie als Kundin/Kunden persönlich kennen. Wir begleiten nur Mandate, welche wir verstehen. Aus diesem Grund setzen wir uns intensiv mit Ihnen als Kunden und mit Ihrem Unternehmen auseinander. Ihre Mandate werden vom Unternehmensinhaber persönlich betreut. Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Testimonials

«Wenn bei der Zusammenarbeit mit einem Treuhandbüro der "Büro"-Teil des Wortes schon bedeutend ist (effiziente und kompetente Arbeit), so ist das Wort "Treue" nicht weniger wichtig, sondern im Gegenteil. Es ist nämlich äusserst wertvoll, dass man sich als Kleinunternehmerin unterstützt und sicher fühlt. Im Fall von Alexander Gonzalez und seinem tollen Team passen beide Teile des Wortes perfekt zusammen.»

Fàtima del Olmo Rodriguez, Ibercultura GmbH


«Als Geschäftsführer und Finanzchef eines IT-Dienstleisters bin ich auf eine kompetente treuhänderische Begleitung angewiesen. Alexander Gonzalez unterstützt mich immer persönlich, kompetent und effizient. Auch in wichtigen Fragen der Unternehmensführung.»

Walter Fischer, InfoSoft Systems AG


«Seit unserer Firmengründung 2017 werden wir in treuhänderischen und Unternehmensfragen zuverlässig beraten und unterstützt. Als Verantwortliche für den Finanzbereich wurde ich durch die Inputs von Alex befähigt, mich mit Spass in die mir neue Welt einzuarbeiten.»

Philine Hotz, Befas Zentralschweiz


«Kompetent, speditiv, persönlich. Alexander Gonzalez und sein Team führen mich mit Leichtigkeit durch den „Dschungel der Bürokratie". Ich danke euch von Herzen für die wertvolle Arbeit!»

Sabrina Grossi, in form Sabrina Grossi GmbH

 


«Alexander Gonzalez berät uns seit 15 Jahren in allen Treuhandfragen. Wir vertrauen ihm zu 100%, er ist für uns ein wertvoller Freund und Begleiter geworden. Wir möchten ihn nie mehr missen.»

Nicole Graswinckel, Lucerne Violins GmbH


«Professionelle Personalevaluation ist Unternehmensberatung. Das Team der AGUB lebt es vor: Kompetent, einfühlsam und zielorientiert. Never change a winning team.»

Joe Bienz, Geschäftsleiter/Mitinhaber Performa AG


«Alexander Gonzalez begleitet unsere Firma nun schon seit vielen Jahren. Wir durften all diese Jahre stets grosses Engagement und viel Respekt erfahren. Von seiner grossen Fachkompetenz, Erfahrung und Vernetzung profitiert unsere Firma immer wieder. Seine klare Zielorientierung und umsichtige Umsetzung führt zur Verbesserung von Abläufen und zur Realisierung von Projekten.

Seine Fähigkeit, sich in ein unternehmerisches Umfeld und deren Umstände zu versetzen, schätzen wir sehr. Mit grossem Einfühlungsvermögen gelingt es ihm immer wieder, die unterschiedlichsten Situationen richtig einzuschätzen und die entsprechenden Massnahmen gezielt umzusetzen. Dabei beeindrucken uns sein Enthusiasmus und seine Fähigkeit, als ruhiger Pol viel Sicherheit und Zuversicht auszustrahlen.

Wir danken Herr Gonzalez von ganzem Herzen für seinen Einsatz für unsere Firma.»

Nicole Graswinckel und Alexander Caballero, Violin GmbH Luzern


«Ich schätze die objektiven und gut abgewägten Lösungsansätze, basierend auf einem breiten Fachwissen und grossem Erfahrungsspektrum im Führen und Controlling von Unternehmen aber auch im Change Management über alle Unternehmensbereiche. Auch die gute Mensch- enkenntnisse wie auch das Gespür für eine gute funktionierende Teamzusammensetzung sind immer ein Bestandteil seiner Lösungskonzepte und somit ein Teil seines Erfolgs.»

Sean Pettenhofer, Managing Director ITX Trading S.A., Fribourg (INDITEX Group)


«Die Zusammenarbeit zeugt von Offenheit, Respekt und Kreativität. Gemeinsam sind wir immer zu phantastischen Lösungen gekommen. Besonders schätze ich den Austausch, die Entlastung und Inputs von aussen.»

Tamara Renner, Geschäftsleiterin Spitex Stadt Luzern


«Herr Gonzalez wurde uns von einem guten Freund empfohlen. Seit bald einem Jahr arbeiten wir nun intensiv mit ihm zusammen. Die Zusammenarbeit mit Herr Gonzalez ist sehr kreativ, respektvoll, mit grossem Wissen und sehr feinfühlig, was wir sehr schätzen.

Seine Begleitung ist für uns sehr wertvoll und wir hätten ihn gerne schon früher kennengelernt. Wir schätzen Herr Gonzalez sehr.»

Maria und Josef Wyss, WYSS Muldenservice / Garten- und Tiefbau, Hünenberg