Print Logo

Team

Alexander Gonzalez

eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling


Alexander Gonzalez ist seit dem 1. April 2006 als selbständiger Unternehmensberater tätig und 100% Eigentümer des Unternehmens. Wenn er nicht gerade für seine geschätzten Kundinnen und Kunden weibelt, schmeisst er sich in den Sattel seiner Triumph oder taucht für einige Tage in seine „Filiale“ am Lago Maggiore ab. Er ist ein faszinierter Leser von Wirtschafts- und insbesondere auch Börsenliteratur, kredenzt gerne einen schönen oder noch unbekannten Wein und kümmert sich hingebungsvoll um seine Weinsammlung. Sein Name stammt aus seiner väterlichen Herkunft aus León/Castilia in Spanien. 

Berufserfahrung:

  • 10 Jahre Leiter Finanzen, Controlling und Personal (GL/VR) einer internationalen KMU
  • 3 Jahre Kaufmännischer Leiter einer Schweizer KMU
  • Mehrjährige Erfahrung als Unternehmensberater bei zwei internationalen Unternehmensberatungsgesellschaften
  • 10 Jahre Präsident Wirtschaftsverband Stadt Luzern
  • 18 Jahre Dozent (Finanzfachleute FA, HR-Fachleute FA, Treuhänder FA)

Agapi Kazamia

Sachbearbeiterin Treuhand und Personal


Agapi Kazamia arbeitet seit dem 1. Oktober 2011 in unserem Unternehmen. In ihrer Freizeit ist sie als Yogalehrerin tätig. Ihr exotischer Name hat seinen Ursprung in Griechenland und bedeutet Liebe. Ihre Mutter ist Schweizerin, ihr Vater stammt aus Kreta.


Désirée Amberg

Sachbearbeiterin Treuhand und Personal


Désirée Amberg arbeitet seit dem 1. Juni 2021 in unserem Unternehmen und besucht die Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur unterwegs.


Taisha Amacher

Sachbearbeiterin Administration


Taisha Amacher arbeitet seit dem 4. Juni 2018 in unserem Unternehmen. Im Juli 2020 hat sie die berufsbegleitende Berufsmatura am KV Luzern erfolgreich abgeschlossen. Im Juli 2021 verlässt uns Taisha, um ihr Vollzeitstudium «Wirtschaftspsychologie» an der Universität Luzern zu beginnen.